Die Maytrainer-Ballschule wünscht allen Kindern und Eltern eine schöne Weihnachtszeit! Ein turbulentes Jahr geht bald zu Ende. Wir wissen, dass es 2021 wieder aufwärts gehen wird für uns Alle. Habt noch ein wenig Geduld und bleibt stark. Erinnert Euch an die schönen Momente, die bald wieder zurückkommen werden. Ich freue mich jetzt schon, Euch wieder zu sehen in 2021. Wir versuchen die ausgefallenen Termine von 2020 im neuen Jahr nachzuholen. Bitte habt aber Geduld. Jeder sollte jetzt Verständnis zeigen. Nur so schaffen wir es gemeinsam, noch stärker zurückzukommen. 

Bleibt gesund und munter! 

Markus May (Ballschule für Kinder)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles & Interessantes aus den Bereichen Tennis-Training,Personal-Training,Athletik-Training sowie Neuerungen aus den Bereichen Sport und Ernährung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge! Euer Markus May

Neueste Artikel von Markus May (alle ansehen)