Liebe Eltern,

wir starten 19.9.2020 – 16.01.2021 wieder mit einem neuen Ballschulkurs für Kinder in München/Pasing.

Immer Samstags 14-15 Uhr (5-9 Jährige) und 15-16 Uhr (2,5-5 Jährige). 

Wo?: Ambiance Sports & Spa (Gottfried-Keller-Straße 33, 81245 München)

Ziel ist es, die Kinder nach individueller Möglichkeit vielseitig zu fördern. Die richtige Bewegung gilt als Grundvoraussetzung für die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele. Sport und Bewegung verbunden mit Spaß, sind die Schwerpunkte meiner Ballschule. Bewegen bedeutet lernen. Eine solide Bewegungserziehung prägt das Kind nachhaltig.

Bewegung unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung und kognitive Fähigkeiten, wie Aufmerksamkeit und Kreativität. Studien haben ergeben,dass die richtige Bewegung die Entwicklung des Gehirns positiv beeinflusst. Spiel und Spaß in der Gruppe sind mit die wichtigsten Grundelemente der Ballschule. Wir trainieren grundsätzlich mit Musik! 

Schwerpunkte in meiner Ballschule für Kinder?

  • Motorische Übungen / Koordination
  • Bälle werfen, rollen, tasten, fühlen
  • Balanceübungen mit Luftballons
  • Förderung spielübergreifender Fähigkeiten und Fertigkeiten mit dem Ball
  • Früherkennung der sportlichen Eignungen
  • Fokussierung auf sportliche Abläufe
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit

www.maytrainer.de  Tel.: 0177 – 60 38 107 (Anmeldeformulare auch direkt im Studio)

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen! 

Maytrainer (Markus May) 

Wichtig: Aufgrund der Schließung der Studios ab November wird sich der Kurs in 2021 verlängern.

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles & Interessantes aus den Bereichen Tennis-Training,Personal-Training,Athletik-Training sowie Neuerungen aus den Bereichen Sport und Ernährung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge! Euer Markus May