Hallo Sportsfreunde, ich bin gebürtiger Münchner und 30 Jahre alt. Seit knapp 10 Jahren arbeite ich sehr erfolgreich als: Sportphysiotherapeut / Manualtherapeut / Kinesio Sportstaping und in der Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen des Bewegungsapparates. Von 2007-2011 betreute ich die Spieler des TSV 1860 München,  unter anderem Kevin Volland. Des Weiteren habe ich schon mehrere Lehrgänge des Biathlon A+B Kader betreut( Magdalena Neuer, Michael Rösch). Da auch ich noch bis vor 2 Jahren in der Bundesliga Feldhockey gespielt habe, weis ich um die Ansprüche für den Körper im Sport. Ebenso betreue ich auch Markus May seit 2 Jahren in Gesundheits- sowie Sportphysiotherapeutischen Fragen.

Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche:

  • Manuelle Therapie – Mobilisierung von Gelenken
  • Krankengymnastik – Bewegungs- und Kräftigungsübungen
  • Sportphysiotherapie – Diagnostik, Massage, Ernährung und Verletzungen
  • Massage – Spannungslösende Streicheleinheiten für die Seele
  • Thermotherapie – Wärme- und Kältetherapie
  • Kinesio Taping
  • Fasciale Therapie

Auch bei den folgenden Beschwerden werde ich Ihnen helfen:

  • Akute und chronische Rückenschmerzen
  • Muskel-, Nerven-, Gelenkbeschwerden
  • Haltungsstörungen nach Operationen und Sportverletzungen
  • Lymphödeme (Schwellungen
  • Neurologische Erkrankungen
  • Gleichgewichtsstörungen
  • Migräne, Tinnitus

Florian Buhl

Tel: 0179/9423557

E-Mail: florian-buhl@arcor.de

oder natürlich auch jederzeit direkt bei Maytrainer Markus May

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles & Interessantes aus den Bereichen Tennis-Training,Personal-Training,Athletik-Training sowie Neuerungen aus den Bereichen Sport und Ernährung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge! Euer Markus May

Neueste Artikel von Markus May (alle ansehen)