Markus May – Personaltrainer in München

Mein Konzept als Personaltrainer in München-Pasing,Würmtal und Umgebung für Sie ist ganz einfach. Sie haben ein bestimmtes Ziel und ich zeige Ihnen den Weg wie wir dieses Ziel zusammen erreichen. Das Personaltraining ist sowohl ,,Indoor“ wie auch ,,Outdoor“ möglich.

Markus May – Tennis Trainer in München

Auf der Grundlage neuester sportwissenschaftlicher Erkenntnisse & Methoden bin ich als Tennis Trainer in München und Umgebung tätig. Mein Konzept besteht aus zahlreichen unterschiedlichen Bausteinen mit sehr abwechslungsreichen Spiel- und Übungsformen sowie Technik, Kondition und Taktik anwenden.

Tennis in München

Home/Training-München/Tennis in München

Tennis in München

Mit dem Begriff Tennis München bzw. Tennis in München, kann man viele Dinge verbinden: Einige denken natürlich sofort an die BMW Open in München. Das größte Herren ATP Freiplatzturnier in München und Umgebung, dass jedes Jahr im April / Mai auf der Anlage des MTTC Iphitos stattfindet. Der Deutsche Tennisprofi Philipp Kohlschreiber konnte dieses Turnier bereits zweimal gewinnen. Im Jahr 2007 und im Jahr 2012 gewann er den Siegerpokal und zusätzlich noch ein schickes Auto der Marke BMW, was natürlich für große Begeisterung sorgte bei allen Tennisspielern und Tennisbegeisterten in München.

Viele Menschen spielen in München Tennis:

Wieviele Menschen Tennis in München spielen kann man jedoch nur schätzen. Es gibt in München und dem Umland mehr als 100 Tennisvereine. Dazu kommen alle öffentlichen Tennisanlagen sowie Multifunktionsanlagen die neben Tennis in München auch noch Fitness, Squash, Badminton und vieles mehr anbieten.

Auch ich selbst spiele seit mehr als 20 Jahren Tennis in München. Es begann bei mir in den 80 er Jahren als Boris Becker, Steffi Graf, Michael Stich, Carl-Uwe Steeb und viele mehr in Deutschland einen Tennisboom auslösten. Als Junior und auch als Senior spielte ich so ziemlich jedes Turnier, dass in München und Umgebung stattgefunden hat. Mittlerweile arbeite ich sehr erfolgreich als Tennistrainer und Coach in diesem Bereich.

Tennis in München bedeutet für mich viel!

P1050873 2Für mich steht eine kompetente Anleitung und ein auf den Kunden abgestimmtes Tennistraining im Vordergrund.Ganz egal ob Einzel,- Gruppentraining, Leistungstraining für Turnier – und Ranglistenspieler, Kinder – und Jugendtraining, Breitensport Tennistraining, Tennistraining für Senioren und natürlich, für Alle anderen die sich gerne bewegen und auch noch Spaß dabei haben wollen! Tennis in München bei Maytrainer macht einfach Spaß und bringt auch Ihnen schnelle Trainingserfolge.Maytrainer Markus May steht für Qualität, Kompetenz und Fortschritt wenn es um Tennis in München und Umgebung geht!

Meine angebotenes Tennistraining kann in Tennisvereinen, öffentlichen Tennis,- und Sportanlagen in München und Umgebung stattfinden. Ich richte mich örtlich wie zeitlich ganz nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular auf www.maytrainer.de

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles & Interessantes aus den Bereichen Tennis-Training,Personal-Training,Athletik-Training sowie Neuerungen aus den Bereichen Sport und Ernährung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge! Euer Markus May

Neueste Artikel von Markus May (alle ansehen)

2016-11-23T14:57:50+00:00